Samy Deluxe antwortet Fler & Manuellsen! Deutschrap-Beef, Geld, Azad, Sudan u.v.m. (Interview) #waslos

 

Anlässlich seines kommenden Albums Berühmte letzte Worte spricht Samy Deluxe mit Rooz über Gott und die Welt!

Es geht kurz um seinen alten, längst nicht mehr aktuellen Beef mit Azad, dann um Verkaufszahlen von CDs und Vinyls, Streamingdienste wie TIDAL, die eben exklusiv Alben wie beispielsweise Kanye Wests The Life of Pablo anbieten, alte Deluxe Records-Signings wie beispielsweise Tua, Manuellsen oder Snaga & Pillath und um Vorschüsse vom Label – es scheint bombe zu laufen bei Samsemilia.

Auch Flers Aussagen thematisieren sie. Fler hatte sich in der letzten #waslos so geäußert, dass vor der 187 Strassenbande Rap aus Hamburg quasi nicht existent gewesen sei. Darauf geht Samy Deluxe nun ein. Er erwähnt auch, dass Fler wohl behauptet habe, dass Samy unter Polizeischutz stünde, was ihn extremst verwundert. 

Manuellsen kriegt übrigens auch eine Antwort. Check das Interview ab!

PS: Wusstest du, dass Samy das erste Rap-Konzert ever im Sudan gespielt hat? Check sein Album ab auf iTunes oder Amazon und abonnier uns auf YouTube!

[amazon B01C4ZQ2NC full]

[amazon B01BW7RQEM full]

[amazon B01C4ZQGHY full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de