Samra – Rohdiamant [Video]

Vor wenigen Tagen angekündigt, steht Samra nun mit einer neuen Single in den Startlöchern. "Rohdiamant" heißt der Track, der von keinem Geringeren als Bushido produziert wurde.

Wie es nach der Trennung von Arafat Abou-Chaker mit den anderen Bushido-Signings weitergeht, ist noch nicht ganz klar. Aria hat sich dazu in der neuen Folge On Point Gedanken gemacht:

AK Ausserkontrolle verlässt Bushido: Wo landen Shindy & die anderen EGJ-Rapper? - On Point

Am Samstag verkündete AK Ausserkontrolle, dass er seinen Vertrag mit Bushido aufgelöst habe. Damit scheint AK kein Teil mehr von ersguterjunge zu sein. Fast zeitgleich ließ Samra wissen, dass er weiterhin mit Bushido arbeiten werde. Bei Shindy, Ali Bumaye und Laas muss man nach Anzeichen suchen, doch eine Zukunft mit Bushido scheint unwahrscheinlich.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de