Samra – Mon Ami [Video]

Samra präsentiert mit "Mon Ami" einen weiteren Vorgeschmack auf sein Debütalbum "Jibrail & Iblis". In dem Track hebt er ein weiteres Mal hervor, dass sich das Leben bei ihm zwischen Engel und Teufel abspielt. All dem Erfolg, Ruhm und Geld stehen auf der anderen Seite auch Abstürze mit Rauschmitteln oder negative Gedanken entgegen. Diese Stimmung wird von einem melancholischen Instrumental von Lukas Piano und Greckoe getragen. 

"Jibrail & Iblis" soll am 17. April erscheinen. Warum die Platte Deutschrap 2020 prägen könnte, kannst du hier nachlesen: 

20 Deutschrap-Alben, die 2020 prägen können

Die Zeit der Jahresrückblicke klingt aus und übergibt das Staffelholz nahtlos an den Ausblick auf das neue Jahr. Einige Alben sind bereits für 2020 angekündigt, manche haben sogar schon ein Release Date, auf andere darf man sich mal mehr, mal weniger berechtigte Hoffnungen machen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de