Samra & Elif mit "Zu Ende", Gzuz droppt "Donuts", Farid Bang, Eno & Nimo,... – Release Friday

Die neue Folge Release Friday ist hier! Dieses Mal ohne Clark, aber dafür hat sich Jonas kurzerhand Toxik mit ins Boot geholt, um über insgesamt 7 Songs der vergangenen Woche zu sprechen.

Nach "Colt" und "95 Bpm" liefert Samra zusammen mit Elif eine poppige Single aus seinem nächsten Album "Jibrail und Iblis". Gzuz droppt mit "Donuts" ein Brett für die Straße und auch Sugar MMFK liefert stabilen Straßenrap auf "Beton Colonie". Farid Bang zieht Resümee über seine musikalische Karriere mit dem Titeltrack zu seinem kommenden Album "Genkidama". Dabei greift er auf Beats von seinen vergangenen Releases zurück. Alles oder Nix Records ist diese Woche gleich mit 2 Tracks am Start. Eno und Nimo bringen mit "Kommunikation" den Vibe von Drake's "Hotline Bling" zurück und Schwester Ewa widmet ihrer Tochter den Song "Mama Iz Da". Außerdem legt Sierra Kidd eine Woche nach "Blessings" direkt nach und droppt "Kidd Cartier" mit Yun Mufasa.

Alle weiteren Releases der Woche findest du in unserem Deutschrap-Update.

25.01.2020 - 20:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday über RIN, KEZ x Olexesh, Jugglerz x Disarstar, Massiv x Manuellsen und mehr
RIN

Release Friday über RIN, KEZ x Olexesh, Jugglerz x Disarstar, Massiv x Manuellsen und mehr

Von Marcel Schmitz am 23.10.2021 - 15:15

Release Friday ist zurück aus der Sommerpause und geht direkt in die finale Phase. Clark und Jonas stellen ihren Podcast ein, aber liefern euch noch 3 letzte Folgen bevor es heißt: "Good Bye Release Friday".

In dieser Folge starten die beiden mit einem kleinen Throwback zu den letzten 3 Monaten und wechseln dann zu aktuellen Releases. Mit dabei sind u.a. RIN mit "FYM", die KEZ x OLEXESH Kollaboration "Heavy", "Alles Was Wir Kenn" von Jugglerz und Disarstar, "Luxus" von Massiv und Manuellsen und mehr.

Tracklist:
Throwback: Die letzten 3 Monate
RIN - FYM (prod. Minhtendo, Alexis Troy & j.atori)
KEZ x Olexesh - HEAVY (prod. PzY)
Jugglerz x Disaster - Alles Was Wir Kenn
essow - VonDutch (prod. Nesto)
Massiv & Manuellsen - Luxus (prod. Freshmaker & Semibeatz)
Haze - Wort für Wort (prod. Ken Green)
 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)