SAMRA ✖️ CRIMINAL ✖️ [ Official Video ]

Für Samra war 2016 ein bewegtes Jahr. Nach gefeierten Zusammenarbeiten mit Alpa Gun feuerte er unter anderem gegen Shindy, Fler und die 187 Strassenbande, was nicht von allen Rapfans positiv aufgenommen wurde. Zum Jahresabschluss besinnt sich der von Alpa Gun entdeckte Newcomer nun wieder auf seine Stärken und droppt mit Criminal einen frankreich-beeinflussten Trap-Brecher. Prädikat: Brett.

25.12.2016 - 19:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

80 von euch sind wie 8 BERLINER hamma....gefällt

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra bringt "Cataleya" Sneaker raus

Samra bringt "Cataleya" Sneaker raus

Von Alina Amin am 16.12.2020 - 13:20

Nach Samras "Cutaleya"-Salon kommt nun der Sneaker: Der Rapper bringt in Zusammenarbeit mit der Brand "305 SoBe", die exklusiv über den Berliner Schuhladen Budapester vertrieben wird, sein erstes Sneaker-Modell raus. Der Schuh trägt den Namen "Cataleya" (Was auch sonst?) und wird in zwei Farbkombinationen erhältlich sein.

Samra x 305 SoBe: So sieht der "Cataleya"-Sneaker aus

Samras Sneaker ist sehr simpel gehalten und kommt in einem monochromen Design daher. Die Silhouette des Sneakers orientiert sich im klassischen "Miami"-Sneaker der "305 SoBe"-Brand aus den USA. Auffällig ist die dicke Sohle, die jeweils in Schwarz und Weiß erhältlich ist. Passend dazu verändert sich auch die Farbe der Oberseite. An der Seite des Schuhs ist ein "Cataleya"-Schriftzug aufgeführt.

Die Sneaker sind am 18. Dezember ab 18 Uhr im Online-Shop von Budapester erhältlich und kosten um die 200 Euro. Laut Samra handele es sich um eine streng limitierte Auflage. Der Sneaker kann ab sofort vorbestellt werden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!