SAID - UNWIDERSTEHLICH (PROD. BRENK SINATRA)

Said (jetzt auf Apple Music streamen) droppt mit "Unwiderstehlich" eine Liebeshymne für Frauen. Dabei zeichnet er ein sehr vielseitiges Bild von Frauen und betont, dass er alle Frauen unabhängig von ihrem Aussehen verehrt.

"Liebe Frauen, liebe Frauen /

Sag's nochmal ja ich liebe Frauen /

Lass für euch rote Rosen regnen /

Sobald wir uns irgendwo begegnen"

Laut Said schrieb er den Song für die Inspirationsquellen seines Lebens. Der Reinerlös des Tracks wird an die Wildwasser Mädchenberatung in Berlin gespendet. Diese Arbeitsgemeinschaft gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen hilft jungen Frauen und Mädchen dabei, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten und steht ihnen mit fachlicher Beratung zur Seite.

Der Beat für "Unwiderstehlich" kommt von Brenk Sinatra.

24.06.2021 - 13:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Said ft. Klapse Mane – Stretch [Video]

Said ft. Klapse Mane – Stretch [Video]

Von Michael Rubach am 30.10.2020 - 14:56

Said beweist auf "Stretch" mal wieder sein Gespür für eingängige Hooks. Der Straßen-Flavour leidet darunter keineswegs. Kilos werden weiterhin bewegt und hier und da gestreckt. Im Kontrast zu Saids eher entspanntem Vortrag steht der Part von Klapse Mane. Wooshy hat den Song produziert.


Said x Klapse Mane -STRETCH (Prod-WOOSHY)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)