Said & KD Supier: Vom Knasti zum Hoodrich #waslos

In der neuen #waslos zockt Rooz mit Said und Produzent KD-Supier das Brettspiel, das in der Box zu ihrem neuen Album Hoodrich mit inbegriffen ist. Nebenbei wird über Saids Zeit im Knast und die Probleme eines Produzenten in Deutschland gesprochen.

Hoodrich soll am 26. September erscheinen. Featuregäste sind unter anderem RAF Camora, VeyselSillaCredibil, Joshimizu und Frauenarzt. Die Tracklist und alle weiteren Informationen zur LP findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

03.09.2014 - 19:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

rooz du spast, die leute in stuttgart sprechen auch nicht anders!

bitte feuert rooz doch endlich. so ein Hampelmann. redet extra so als könnte er kein deutsch und babbelt mehr als die artists die er interviewt

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Said – Nichts muss [Video]

Said – Nichts muss [Video]

Von Till Hesterbrink am 01.10.2020 - 12:56

Said droppt mit "Nichts muss" einen Track für den Spätsommer. Der Hoodrich-Rapper macht klar, dass bei ihm alles entspannt ist und die Verpflichtungen auch mal einen Tag lang warten können.

Auch die legendäre "Red Bull Culture Clash"-Schlägerei zwischen den Jugglerz, Said und den AoB-Jungs wird erwähnt. Der Berliner entschuldigt allerdings lediglich bei dem Energydrink-Hersteller. Das Video legt jedoch nahe, dass die Entschuldigung nicht ganz ernst gemeint ist.

"An die beiden: Selber Schuld!/
Sorry an Red Bull"

Produziert wurde der Song von Wooshy.


SAID - Nichts muss (Prod. von WOOSHY)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!