Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ryan Leslie presents "Black Mozart" (Epilogue)

Ryan Leslie präsentiert uns einen Epilog zu seinem Album Black Mozart. Der Kurzfilm zeigt ihn in alltäglichen Situationen, zum Beispiel beim Telefonieren, aber auch beim Rappen und Musik machen und gewährt damit einen Einblick in sein Leben. 

Das Album kannst du kostenlos auf Grooveshark streamen.

14.11.2013 - 14:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wort- und bildgewaltig: Nas veröffentlicht Kurzfilm zu "Nasir" [Video]
Nas

Wort- und bildgewaltig: Nas veröffentlicht Kurzfilm zu "Nasir" [Video]

Von Robin Schmidt am 17.11.2018 - 12:13

Im Juni dieses Jahres veröffentlichte Nas nach sechs Jahren Ruhepause mit "Nasir" ein neues Werk. Bisher blieb uns ein Musikvideo zu einem der ingesamt sieben Tracks verwehrt. Das holt der Rapper aus Queens nun aber in ausgiebigem Maße nach.

In einem 16-minütigen Kurzfilm visualisiert Nas jeden Song seiner Platte auf New Yorks Straßen. Dabei kämpft er sich bildlich – wie zuvor auch schon sprachgewaltig auf seinem Album – durch einen Wust an Problemen wie Polizeigewalt, Rassismus und Religion.

Musikalisch gibt's von Nas demnächst wieder was Neues auf die Ohren. So ist die Rap-Legende auf dem bald erscheinenden Album von Kollegah vertreten.


NASIR - The Film

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!