RXCA – Berlin [Video]

 

Nach über einem Jahr Pause kehrt Koree mit seinem Label Greatness Music zurück und präsentiert sein neues Signing RXCA (gesprochen: Rocka). RXCA ist laut Koree der "progressivste Rapper einer neuen, frischen Generation, dem ich bis dato begegnet bin".

"Berlin" heißt der Track, mit dem der Ratinger Newcomer sich vorstellt. Den dazugehörigen Beat liefert Berky von der Düsseldorfer Produzentencrew Raw Flavour Clik.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Koree und RXCA bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Das Video stammt von Koree selbst und Kameramann Jens Vetter. Für den Schnitt ist Jimmy Lean verantwortlich, der auf seinem YouTube-Kanal unter anderem mit zahlreichen inoffiziellen Videos zu Songs von Travis Scott Klicks im Millionenbereich erreicht.

Willkommen bei Greatness Music. Ich freue mich euch @rxca_rfc präsentieren zu dürfen. Den progressivsten Rapper einer neuen, frischen Generation, dem ich bis Dato begegnet bin. Eine neue Zeit bricht an, auf die ich mich sehr freue. Heute Nacht um 23:59 Uhr geht seine Single „Berlin" auf dem yt/ greatness-channel online. Ich freue mich auf euer Feedback! #greatness #music #hiphop #rap #trap #wave #wavy #vibe

661 Likes, 24 Comments - KOREE (@koreeofficial) on Instagram: "Willkommen bei Greatness Music. Ich freue mich euch @rxca_rfc präsentieren zu dürfen. Den..."

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de