Der Russe & Rooz gehen reiten! Themen: Sido, Ghostwriting, Techno u. v. m. (Interview) #waslos
Hennessy

 

Wenn Der Russe nicht gerade auf Hochzeiten gebucht ist, chillt er laut eigener Aussage in Berliner Saunaclubs, rappt mit Sido oder geht reiten. Sein Debütalbum Greatest Hits ist am 19. August erschienen und er schwört, dass er seine Texte selbst schreibt. Privat hört er nur Techno oder Modern Talking

Wenn ihr jetzt noch nicht weggeklickt habt, solltet ihr euch unbedingt die neue Folge #waslos reinziehen!

Sido interviewt Estikay, Eko Fresh & Tropf: Ganz normaler Festival-Wahnsinn #DerNeueBeiHiphopde

Vorhang auf für die zweite Folge #DerNeueBeiHiphopde! Wieder nimmt euch Sido mit zum Out4Fame Festival und zeigt euch die Welt aus seiner Perspektive. Wie gewohnt nimmt er dabei kein Blatt vor den Mund ...Checkt bei der Gelegenheit sein neues Album auf Amazon:

Greatest Hits [Explicit]

Greatest Hits [Explicit] - Der Russe jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen. Komplette Alben und Einzeltitel verfügbar - Amazon Music