Russ ft. Rick Ross – Guess What [Video]

Wenn du nicht nur deinen eigenen Pool besitzt, sondern auf dessen Boden auch noch dein Logo eingelassen ist, hast du es wohl endgültig geschafft. "Guess What": So wie Russ und Rick Ross. Die beiden Rapper zocken schön ein bisschen Karten, lassen sich Anzüge schneidern, halten Reden an das Volk und lassen sich durch die Gegend kutschieren. Oder, anders ausgedrückt: Rick Ross und Russ (aka Rick Russ?) leben das gute Leben. Das Ding gehört zum neuen Russ-Release namens "Shake the Snow Globe". Die Platte ist am letzten Freitag erschienen.

Russ - Shake The Snow Globe

Von Michael Rubach am 30.08.2019 - 09:43 Bushido ist zurück. Ohne große Vorankündigung hat der Berliner Rapper die Eckdaten zum nunmehr vierten Teil der "CCN"-Reihe gedroppt. Wie auf Bushidos Instagram-Seite zu sehen ist, schließt das Cover von "CCN4" direkt an " CCN3" an. 8,894 Likes, 1,200 Comments - Bushido (@bush1do) on Instagram: "Lange war es ruhig.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de