Die GS9-Jungs Rowdy Rebel und Bobby Shmurda haben sich für She All About The Shomey einen Gast-Part der Westcoast-Legende Too Short geklärt. 

Der Beat kommt von Jahlil Beats, der auch das Hot Ni**a-Instrumental bastelte, auf dem Shmurda und Rebel letztes Jahr den Durchbruch schafften. 

07.01.2015 - 17:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pop Smoke ft. Rowdy Rebel – Make It Rain [Audio]

Pop Smoke ft. Rowdy Rebel – Make It Rain [Audio]

Von Alina Amin am 12.06.2020 - 14:40

Pop Smokes posthumes Album ist, mit Unterstützung von 50 Cent, seit geraumer Zeit in Arbeit und sollte ursprünglich in den kommenden Tagen erscheinen. Nun hat sein ehemaliger Manager Steven Victor bekanntgegeben, dass - aus Respekt vor George Floyds Tod - das Releasedatum auf den 3. Juli verschoben wird.

Ganz leer gehen wir heute aber nicht aus: Nicht nur den Albumtitel "Shoot For the Stars, Aim For the Moon" hat er verkündet, die erste Single "Make It Rain" gibt's auch direkt dazu. Diese überzeugt mit einem typisch düsteren Drill-Sound und einem schnellen Beat. Rowdy Rebel liefert den passenden Feature-Part und Yamaica die Produktion. 


POP SMOKE - MAKE IT RAIN ft. Rowdy Rebel (Official Audio)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!