ROSALÍA & Travis Scott - TKN (Official Video)

Die spanische Sängerin Rosalía kommt bei ihrem neuen Song "TKN" mit US-Superstar Travis Scott. Der steuert sogar ein paar Brocken auf Spanisch bei. Statt auf Atmosphäre setzt der Track auf einen aggressiven Vibe. Es wird getanzt. Die Kinder im Video kommen zudem in den Genuss eines riesigen Donuts.

Die beiden Artists begegnen sich nicht zum ersten Mal. Auf einem Remix von "Highest In The Room" kann man die Kombo schon hören.

JACKBOYS, Travis Scott - JACKBOYS

Von David Molke am 30.04.2020 - 17:52 Travis Scott und Epic Games haben mit ihrem Fortnite-Event alles richtig gemacht: Über 12 Millionen Menschen waren gleichzeitig bei dem Spektakel im Spiel dabei, knapp 28 Millionen einzelne Personen schauten insgesamt zu. Es gab zwar schon andere Events in Fortnite, aber noch keines wie dieses.

29.05.2020 - 12:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Don Toliver ft. Travis Scott – Flocky Flocky [Video]

Don Toliver ft. Travis Scott – Flocky Flocky [Video]

Von Michael Rubach am 13.10.2021 - 10:17

Wenn Don Toliver und sein Labelboss Travis Scott zusammengekommen, entsteht ein ganz besonderer Vibe. Das gilt auch für den Track "Flocky Flocky". Der Fisheye-Effekt im dazugehörigen Video verstärkt das Gefühl, für die Dauer eines Songs in eine andere Welt einzutauchen.

Don Tolivers (jetzt auf Apple Music streamen) neues Album "Life of a Don" ist vergangenen Freitag erschienen.


Don Toliver - Flocky Flocky (feat. Travis Scott) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!