Rosalía ft. Travis Scott – TKN [VIdeo]

Die spanische Sängerin Rosalía kommt bei ihrem neuen Song "TKN" mit US-Superstar Travis Scott. Der steuert sogar ein paar Brocken auf Spanisch bei. Statt auf Atmosphäre setzt der Track auf einen aggressiven Vibe. Es wird getanzt. Die Kinder im Video kommen zudem in den Genuss eines riesigen Donuts.

Die beiden Artists begegnen sich nicht zum ersten Mal. Auf einem Remix von "Highest In The Room" kann man die Kombo schon hören.

JACKBOYS, Travis Scott - JACKBOYS

Von David Molke am 30.04.2020 - 17:52 Travis Scott und Epic Games haben mit ihrem Fortnite-Event alles richtig gemacht: Über 12 Millionen Menschen waren gleichzeitig bei dem Spektakel im Spiel dabei, knapp 28 Millionen einzelne Personen schauten insgesamt zu. Es gab zwar schon andere Events in Fortnite, aber noch keines wie dieses.

Tags
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de