Rooz x MoTrip – Immer wieder [Audio]

Es ist endlich soweit: Rooz beginnt mit seinem Herzensprojekt, das seit Jahren in der Mache ist. Die erste Single dieses großen Abenteuers kommt von keinem Geringeren als Mo-Dirty-Sh*t-Trip und hört auf den Titel "Immer wieder"!

Innerhalb von nur drei Tagen zimmerten Rooz und Trip in einem Studio in Barcelona den Song zusammen und drehten außerdem vor Ort ein Video, das in den kommenden Tagen erscheinen wird.

Die Single stellt MoTrips ersten neuen Solotrack seit über einem Jahr dar. Produziert wurde "Immer wieder" von SOTT, der sich im letzten Jahr mit diversen Hits ("LFR", "Lambo Diablo GT", "AMG 2" uvm.) schon einen amtlichen Namen in der Szene gemacht hat.

Wie das Rooz-Projekt im weiteren Verlauf aussehen wird und worauf sich Fans freuen können, erzählte er gemeinsam mit MoTrip in der aktuellsten #waslos Folge:

MoTrip in Barcelona: "Immer wieder"-Videodreh, Rooz' DJ-Projekt & neues Album?? #waslos

In seiner Insta Story habt ihr es vielleicht schon mitbekommen: Bei Rooz passieren Dinge. Nachdem Rapper und Fans immer wieder vorgeschlagen haben, dass er unterschiedliche MCs und Produzenten für ein eigenes Projekt zusammenbringt, ist es 2018 so weit. Rooz sammelt, voll in der Streaming-Ära angekommen, seine aktuellen Lieblingssongs der Szene in einer Playlist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de