Rooz vs. ItsMertTV, MoTrip, Ali As & Visa Vie #waslos

Wie Shindy waren auch Ali As, MoTrip, Visa Vie oder Mert bei der diesjährigen Hip Hop Convention am Start. Unter anderem kam es zum ultimativen FIFA-Battle zwischen Mert und MoTrip... Es ging drunter und drüber, aber schau selbst!

Shindy: Angst vor Karriereende? Familie? Für immer im Hotel Astoria wohnen? + Live-Aufnahmen #waslos

Shindy war als Künstler auf der Berliner Hip Hop Convention gebucht und natürlich war auch f*cking Rooz vor Ort. Er hat sich Ali Bumaye und Shindy geschnappt, um mit ihnen zu quatschen! Eigentlich wollten beide gar keine Interviews geben, da sie grad aus der Schweiz gekommen sind und todmüde waren.

15.06.2016 - 18:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Von Marcel Schmitz am 02.02.2020 - 17:59

Dú Maroc steht mit seinem neuen Album "Cortado" in den Startlöchern und hat auch schon die erste Single "Druck" veröffentlicht. Rooz hat sich mit dem Frankfurter Rapper getroffen, um etwas mehr über das neue Release, sein Signing bei Azzlackz und die Freundschaft mit Haftbefehl und Capo zu erfahren. Dú Maroc erzählt von der Arbeit am Album, erklärt die Bedeutung des Titels und gibt Featuregäste bekannt. Außerdem spricht er über Frankfurt und die aktuelle Generation an Newcomern im Rapgame.

Viel Spaß mit der neuen Folge #waslos!


Dú Maroc über "Cortado", Azzlackz, Haftbefehl und Frankfurt (Interview) #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)