YouTube Video Day 2015 mit Ado Kojo & Mike Singer rasiert! │VLOG │ RoozWorld

Draußen wird es kälter, also flüchtet Rooz zurück in den Sommer!

In seinem neuesten Vlog gibt es einen Rückblick auf die VideoDays 2015. Dank des extrem jungen Publikums hat Rooz trotz überdimensionalem Fame ausnahmsweise etwas Ruhe - mehr oder weniger. Auf Grund anhaltender Kreischorgien verschlägt es Rooz nach einer Zeit nach draußen. Zuvor wurde sich der Auftritt von Money Boys Glo Up Dinero Gang angeschaut.

All das sowie Eindrücke von Ado Kojos und Mike Singers Show gibt es jetzt auf RoozWorld. Viel Spaß!

03.11.2015 - 21:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – 50s 100s  [Video]

Money Boy – 50s 100s [Video]

Von Michael Rubach am 09.04.2021 - 09:22

Money Boy ballt auf "50s 100s" hart. Der Boi präsentiert sich in Shoppinglaune und liefert wieder reichlich unterhaltsame Vergleiche.

"Ich bin am ballen wie die Kansas City Chiefs / Denn ich mach' mein Geld mit Speed, ähnlich wie Keanu Reeves"

Der Beat kommt von Young Kira. Mbeezys neues Album "10 Bullets" soll "soon" erscheinen. Ein alter Joke von Mbeezy feiert zudem gerade eine Art Renaissance.

Money Boy-Fans therapieren Luxushotel mit Google-Bewertungen

Das berühmte Ritz-Carlton Hotel in Berlin muss sich aktuell mit einigen wohl unliebsamen Google Bewertungen rumschlagen.


Money Boy - 50s 100s (Prod. Young Kira)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!