Rooz Lee: Akif Pirinçci auf der Pegida-Demo von Günter Wallraff gespielt

 

Unser Homie Rooz Lee wartet mit einer Spezialsendung auf Rooz World auf.

Viele von euch werden mitbekommen haben, dass auf der gestrigen Pegida-Demo ein gewisser türkisch-deutscher Autor mit dem Namen Akif Pirinçci äußerst menschenverachtende Äußerungen getätigt hat. Die Ermittlungen laufen bereits gegen den Mann, der allen Ernstes gesagt hat, Konzentrationslager wären ja "leider" derzeit außer Betrieb. So viel Ignoranz und Dummheit tut regelrecht weh!

Rooz hat jetzt exklusiv aufgedeckt, dass Pirinçci offenbar gar nicht auf der Demo am Start war – sondern es sich dabei nur um eine großartige Vorführung von Günter Wallraff gehandelt haben muss! Wallraff, der in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder mit investigativem Undercover-Journalismus wichtige Informationen ans Tageslicht brachte, konnte der Öffentlichkeit offensichtlich ein weiteres Mal einen Streich spielen...

Zieh dir Rooz' Video dazu oben unbedingt rein.

Artist

Groove Attack by Hiphop.de