Rooz' Jahresrückblick: Realtalk über sein 2017, Fler, Farid Bang, TV-Serie & Netflix #waslos

 

Spätestens beim dritten Jahr in Folge ist es eine Tradition: Rooz haut sich in die Wanne und lässt persönlichen Realtalk zum auslaufenden Jahr los. Was in den Gesprächen mit Rappern keinen Platz findet, kann er hier seinen Fans und Hatern erklären.

2017 blickt er auf ein stressiges und dadurch auch ein ereignisreiches Jahr zurück. Netflix-Dinge wurden vorbereitet, eine eigene TV-Show sowie ein Album sind in Planung und es geht unter anderem um unsere Awards und den Frieden zwischen Fler und Farid Bang.

Das ideale Programm für nebenbei, während du dich für den Rutsch ins neue Jahr vorbereitest oder zum Auskatern am Tag danach. Viel Spaß mit unserem Jahresabschluss und danke für den Support. Gangzeichen bis zu Himmel!

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de