Rooz im Kurzinterview: Beatcon 2019 Backflash [Video]

Unser Lieblings-Rooz war 2019 Speaker bei der Premiere der Beatcon. Bei der Hiphop Producer Conference trafen Fans und angehende Produzenten in Düsseldorf auf einige der größten Namen der Szene, konnten Hard- sowie Software wichtiger Hersteller testen und den unterschiedlichsten Vorträgen zuhören: Miksu, Macloud, die Jugglerz, Funkvater Frank, Kingsize, Tua und viele weitere gaben exklusive Einblicke in ihre Arbeit.

Im Interview mit Rooz wird klar, warum das Projekt zeitgemäß und wichtig für die deutsche Producer-Landschaft ist. Wer schon 2019 dabei war oder sich jetzt fragt, wieso er oder sie die Beatcon-Premiere verpasst hat, kann sich aktuell noch zum vergünstigten Early-Bird-Preis sein Ticket für 2020 sichern: beatcon.de/tickets

In den kommenden Wochen wird das Beatcon-Team auf den eigenen Kanälen bei YouTube- und Instagram immer wieder Eindrücke von der Premiere liefern. Die zweite Ausgabe findet am 1. und 2. Mai in Duisburg statt. Checkt auch Essows Rundgänge ab, die wir schon vor einiger Zeit auf YouTube gedroppt haben!

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von
Beatcon
Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de