Romano - Klaps auf den Po

Um ehrlich zu sein, wissen auch wir nicht, mit welchem begleitenden Text wir dir den Track Klaps auf den Po vorstellen können. Versuchen wir es mal so: Es handelt sich um eine Videoauskopplung von Romano, der auch schon musikalische Erfahrungen im Bereich Metal sammelte und sich nun einem ganz neuen Genre zuwendet. 

Seine aktuelle Single ist inhaltlich ziemlich schnell zusammengefasst: Von den üblichen Begrüßungsformen von Handschlag bis Wangen-Schmatzer hält er herzlich wenig und bevorzugt eher den Klaps auf den Po.

In Sachen Video sehen wir einen Herren im etwas fortgeschritteneren Alter mit zwei blonden, geflochtenen Zöpfen, drei schwebende Köpfe, Pferde und Motorräder.

Aber in diesem Fall lohnt sich das Herumlabern wirklich null. Schau dir das Spektakel einfach selbst an.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de