Rollt bei ihm! Eko Fresh unterstützt den behinderten Kölner Rapper Bedi

Eko Fresh hat einen Part für den Song Kein Problem des Kölner Rappers Bedi aufgenommen, der am 23. Oktober sein Debütalbum Goldener Käfig veröffentlicht hat. Mit "Käfig" ist Bedis Rollstuhl gemeint, an den er seit einiger Zeit wegen eines Unfalls gefesselt ist.

Aus der Not hat der Kölner eine Tugend gemacht und den Mut gefasst, seine Ziele zu verfolgen. Jetzt hat er ein komplettes Album eingerappt, diverse Videos zu den Singles gedreht und ein Feature mit Freezy in der Tasche. Er selber sagt: "Bei mir rollt!"

Dass er das alles trotz (oder vielleicht gerade wegen) seiner Behinderung auf die Beine gestellt hat, soll anderen Mut machen. Das ist Hiphop!

Bedi hatte schon vor fünf Jahren eine Videopremiere bei uns. Check mal Glaub an dich selbst mit Bero Bass ab!

[amazon B016DG4HTO full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de