Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

8BCC - Lass die Affen aus'm Zoo/Julius Caesar (Haftbefehl Cover)

"Attention, Azzlack-Stereotyp zwo", nicht Baba Haft ist zurück, sondern Baba Acht, Cho!

Deutschrap hat natürlich nicht nur szeneintern viele Fans und Haftbefehl hat mit seinem neusten Output wahrscheinlich so manchen Klassiker abgeliefert... auch wenn einige es noch nicht einsehen. 

Und was passiert mit Klassikern? - Sie werden gecovert. Die Rockband 8BCC (deshalb auch "Baba Acht") hat sich Lass die Affen aus'm Zoo und Julius Cesar vorgeknöpft. Durchaus rock-kompatibel!

Hier hast du die Originale zum Vergleich: Lass die Affen aus'm Zoo - Julius Cesar. Hier bekommst du die Gratis-EP Eins von 8BCC.

15.03.2015 - 14:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo – Hadouken [Video]

Capo – Hadouken [Video]

Von Clark Senger am 26.04.2019 - 00:02

Capos Album mit Nimo war nichts für dich? Dann sag Hallo zum anderen Capo, der durchs Fenster in dein Penthouse steigt und im Blutrausch die Wände tapeziert, nur damit er endlich wieder in Ruhe schlafen kann. Auf der ersten Single nach "Capimo" lässt der Offenbacher seiner Aggression freien Lauf. Flow, Stimmlage, Optik und der Beat von Iad Aslan, Lars Wiedemann und Myvisionblurry schalten auf Angriffsmodus – von einem Song, der nach einer Attacke von Ryu und Ken ("Street Fighter") benannt ist, war nichts anderes zu erwarten. Das Video wurde von Omely produziert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!