RIN - DAS RENNEN (prod. Feremiah, LucaStarz & Neal & Alex) (Visualizer)

RIN ist zurück aus seinem "Nimmerland" und eröffnet "Das Rennen". Mit Videospiel- und Zeichentrick-Referenzen beweist der Boy aus Bietigheim-Bissingen wieder einmal, dass er das Spiel mit der Popkultur perfekt beherrscht. Bei der Beat-Produktion war ein Team am Werk: Feremiah, LucaStarz & Neal und Alex.

05.06.2020 - 00:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RIN – Dirty South [Video]
Rin

RIN – Dirty South [Video]

Von Alina Amin am 15.01.2021 - 00:23

RIN liefert futuristische Sounds mit "Dirty South" und zelebriert seine Heimatstadt Bietigheim-Bissingen. Für die Produktion waren Alexis Troy und Minhtendo verantwortlich. 


RIN - Dirty South (prod. Alexis Troy & Minhtendo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!