RIN – Monica Belucci [Video]
Polo G

Nach Bros hat RIN uns über drei Monate warten lassen. Jetzt gibt es die nächste und letzte Single aus seinem kommenden Debütalbum Eros. In Monica Belucci, einer Mischung aus Storyteller, Clubhit, Liebeslied und Hommage an die Subkultur, dreht sich wieder alles um Shawty. Für das Musikvideo, das gleichzeitig auch ein kleiner Kurzfilm ist, waren Vitali Gelwich, The Factory und BWGTBLD zuständig.

"Mir war hierbei extrem wichtig, die letzte Facette des Albums zu repräsentieren", schreibt der Rapper über die Stilrichtung des Songs. Er habe Eros vor Veröffentlichung als Ganzes präsentieren wollen – RIN ist eben nicht nur Turnup bis zum Kollaps.

Nachdem es mit der letzten Auskopplung auch in manchen Mainstream-Medien geklappt hat, könnte die Nummer mit dem sommerlichen und partytauglichen Sound aus Alexis Troys Feder durchaus der nächste Hit werden. Eros erscheint am 1. September.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de