Rihanna rappt in neuem Track

Rihanna zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit und schleicht sich ab und an durch Projekte mit Rap-Größen wie Eminem oder Kanye West auch ins Rap-Genre.

Bald soll Rihannas neues Album erscheinen. Ihr neuer Track B*tch better have my money erinnert in keinster Weise an Balladen oder Liebeskummer. Bei den diesjährigen iHeart Radio Music Awards performte sie den Song live und gab im giftgrünen Pelzfummel ihre Rapkünste zum Besten.

Produziert wurde der Track von DePuTy und das Magazin Complex berichtet, dass Travi$ Scott an den Lyrics mitgeschrieben haben soll.

Ob das neue Album von Rihanna ein Rap-Album wird, lässt sich nur spekulieren. Allerdings setzt sie mit dem Track ein erstes Statement zur musikalischen Richtung.

Was hältst du von der rappenden Rihanna?