Rihanna präsentiert Video zu "Star Trek"-Song "Sledgehammer"

Sledgehammer (From The Motion Picture

Watch music videos and original shows on Vevo. Download Vevo free on mobile and TV devices.

Wenn Megastar Rihanna damit beauftragt wird für den nächsten Teil der Star Trek-Reihe einen Titelsong auf die Beine zu stellen, dann dürfte von Anfang an absehbar sein, dass bei diesem Projekt Großes auf uns zukommt. Nachdem wir bereits in den Track Sledgehammer reinhören konnten, folgt jetzt auch die entsprechende Bebilderung - und die hätte passender nicht ausfallen können.

Es ist wohl nicht übertrieben zu behaupten, dass sich Regisseurin Floria Sigismondi mit dem Visual nahezu selbst übertroffen hat. Ganz im Stil des Kino-Hits befindet sich Riri in einer fremden Galaxie und präsentiert mit eindrucksvollen Bildern eine ganz andere Welt. Eben genau die, die uns im kommenden Star Trek Beyond erwartet. Sledgehammer könnte wohl großes Potential für den Soundtrack des Jahres haben.

Vor wenigen Wochen erst releaste Rihanna ihre Kollabo This Is What You Came For mit Calvin Harris:

Rihanna und Calvin Harris wieder vereint - Hör hier in "This Is What You Came For" rein!

Rihanna und Calvin Harris verbindet bereits eine Erfolgsgeschichte. Vor fünf Jahren releasten die beiden die Single We Found Love und besetzten mit dem Hit wochenlang die Charts - 10 Wochen, um genau zu sein.Jetzt wollen es Riri und Harris erneut wissen und kündigten den gemeinsamen Track This Is What You Came For an, der schon ein wenig nach dem Sommerhit 2016 klingt.

Rihanna veröffentlicht "Star Trek"-Titelsong "Sledgehammer"

Fans freuen sich wohl nicht nur auf den Kinostart des neuen Star Trek -Streifens, der den Beinamen Beyond tragen soll. Auch der Titelsong des Films wurde schon mit Freude erwartet, denn niemand Geringeres als Rihanna zeigte sich für diesen verantwortlich. Auf Spotify darf der Track Sledgehammer jetzt in voller Länge genossen werden.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de