Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ricky Dietz ist das neue Projekt von Peter Fox. Zusammen mit dem kanadischen R&B-Sänger Sway Clarke wird der Stadtaffe die Dancefloors dieses Planeten zerstören. Warum die Zusammenarbeit zwischen Peter Fox und Sway Clarke so gut funktioniert, schreibt sein Label auf der Homepage.

"Pierre (Peter Fox, Anm. d. Red.) suchte, um die lästige Gesangsarbeit endlich sein lassen zu können, schon lange ein Opfer,
das englisch textet und singt und sich bereitwillig knechten lässt, in der Hoffnung auf Ruhm und stehende Ovationen."

Das Sway Clarke alles andere als ein Opfer ist, bewies er unter anderem als Songwriter für John Legend. Kreativität ist beim Duo also ohne Ende vorhanden, da könnten noch einige Bretter kommen.

Eine Anmerkung noch für alle Erdkunde-Fans: Das Video zu "Flex Pon You" wurde in Belgrad gedreht.

08.07.2019 - 16:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Seeed – Lass sie gehn  [Video]

Seeed – Lass sie gehn [Video]

Von Michael Rubach am 29.07.2019 - 17:41

Seeed bringen ihre neue Single "Lass sie gehn" samt Video im schicken Comic-Look. Die Mannen um Peter Fox reiten dabei auf einem Reggaetune durch eine zerklüftete Landschaft.

Zuletzt veröffentlichten Seeed nach längerer Pause den Track "Ticket".

Seeed - Ticket [Video]

Seeed melden sich mit einem Video zum Song "Ticket" zurück. Die Dancehall-Formation um Peter Fox und Dellé ist allerdings nicht selbst in dem Schwarz-Weiß-Clip präsent. Stattdessen sehen wir den Gig einer Band und einen scheinbar wütenden Mann, der sich dem Auftritt nährt. Den melancholischen Track hat Regisseur Zoran Bihac in Bilder übersetzt.


SEEED: "Lass Sie Gehn" (official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)