Ricky Dietz – Flex Pon You (feat. Peter Fox) [Video]

 

Ricky Dietz ist das neue Projekt von Peter Fox. Zusammen mit dem kanadischen R&B-Sänger Sway Clarke wird der Stadtaffe die Dancefloors dieses Planeten zerstören. Warum die Zusammenarbeit zwischen Peter Fox und Sway Clarke so gut funktioniert, schreibt sein Label auf der Homepage.

"Pierre (Peter Fox, Anm. d. Red.) suchte, um die lästige Gesangsarbeit endlich sein lassen zu können, schon lange ein Opfer,
das englisch textet und singt und sich bereitwillig knechten lässt, in der Hoffnung auf Ruhm und stehende Ovationen."

Das Sway Clarke alles andere als ein Opfer ist, bewies er unter anderem als Songwriter für John Legend. Kreativität ist beim Duo also ohne Ende vorhanden, da könnten noch einige Bretter kommen.

Eine Anmerkung noch für alle Erdkunde-Fans: Das Video zu "Flex Pon You" wurde in Belgrad gedreht.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de