Hier seht ihr ein inoffizielles Musikvideo zum Song Sanctified von Rick Ross, Kanye West und Big Sean.

Das Video ist besteht komplett aus Emojis. Das sind diese kleinen Smileys, die mittlerweile jedem Smartphone-Nutzer bekannt sein sollten.

17.03.2014 - 18:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

First Look: Yeezy 350 V2 "Cinder"

First Look: Yeezy 350 V2 "Cinder"

Von Minel Yildiz am 19.03.2020 - 18:12

It's about that time again: mit dem Yeezy 350 V2 "Cinder" geht die Hysterie um den limitierten Sneaker in die nächste Runde.

Kanye's neuer Yeezy 350 V2 "Cinder"

Wie unschwer zu erkennen ist, sieht der Yeezy V2 "Cinder" seinem Vorgänger V2 "Black" ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber bei der Sohle. Während diese bei dem "Black" komplett schwarz war, wird der "Cinder" eine braune Sohle, ähnlich einer Gum-Sohle, haben. Das Primeknit-Upper und die Schnürsenkel wurde in einem Dunkelbraun gehalten und der Netzstreifen ein Ton dunkler. Abgerundet wird der Schuh wird mit den farblich passenden Schnürsenkeln.

Die bekannte Boost Technologie erstreckt sich über die ganze Mittelsohle und bietet damit maximalen Komfort. Der 350 V2 "Cinder" erscheint vorraussichtlich am 21.03.2020 für 219,99€ in verschiedenen Onlineshops.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!