"Rich Rich" – Ufo361 vor seinem wohl besten Album?

"Rich Rich", das kommende Album von Ufo361 erscheint voraussichtlich am 24. April und ist jetzt schon ein heißer Kandidat auf den Titel "Album des Jahres". Nach den Singles "Nur zur Info" und "Big Drip" mit Atlanta-Rapper Future, hat Ufo vergangene Woche nachgelegt und den Titeltrack zu seinem neuen Album veröffentlicht. Musikalisch haben alle drei Tracks das Potenzial dazu, Song des Jahres zu werden. Auch visuell setzt der Berliner Rapper seine Visionen perfekt in Szene und sorgt mit dem Look seiner Musikvideos und Fotos für ein stimmiges Gesamtkunstwerk.

Ufo361 hat sich die letzten Jahre konstant gesteigert und gerade befindet er sich in Bestform. Genau deshalb stehen die Chance gut, dass er uns das "Album des Jahres" liefert! Was denkst du? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!

Die komplette Folge "Release Friday" gibts hier.

25.02.2020 - 15:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday powered by Teufel über Apache 207, Milonair & Joker Bra, Bozza & Samra, Blokkboy$ und mehr

Release Friday powered by Teufel über Apache 207, Milonair & Joker Bra, Bozza & Samra, Blokkboy$ und mehr

Von Marcel Schmitz am 04.07.2020 - 15:19

Die neue Folge "Release Friday powered by Teufel" ist da und unsere Moderatoren Clark und Jonas besprechen wieder eine paar der neuen Deutschrap-Releases.

Apache 207 ist wieder am Start mit seiner neuen Single "Bläulich" und dafür hat er sich einen Trap-Beat von Juh-Dee & Young Mesh rangeholt. Milonair und Joker Bra liefern den neuen Kollabosong "Imma Gute", Sido-Signing Bozza holt sich Samra für "Unbekannt" an Bord und Weekend droppt nach seiner Trennung von Chimperator "Geh Weg" mit Pimf. Außerdem mit dabei unser Kollege Essow mit Jaden, Luciano, Blokkboy$ und Haiyti.

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche den Bluetooth-Lautsprecher ROCKSTER CROSS vor, der auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich sind.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Zum Abschluss gibts hier noch die wichtigsten Tracks der Folge im Überblick:

Apache 207 - Bläulich (prod. by Juh-Dee & Young Mesh)
Milonair - Imma Gute feat. Joker Bra (prod. von Panorama)
Blokkboy$ - Geld Von Gestern
Weekend feat. Pimf - Geh Weg (prod. Friedrich VanZandt)
Luciano – Nacht zu kurz
Essow x Jaden - Hausnummer 27 (prod. Nesto x Freezy)
Bozza x Samra - Unbekannt (prod. by Beatgees)
Haiyti - Sui Sui (Album)


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!