Rich Homie Quan und Young Thug veröffentlichten gestern einen gemeinsamen Track mit dem Titel Dead On. Der Song befindet sich vermutlich auf dem bereits angekündigten Mixtape Rich Gang, Pt. 2.

2014 hatten die beiden das gemeinsame Mixtape Rich Gang: Tha Tour Pt. 1 releast, bei dem auch noch Birdman am Start war.  Am Wochenende hatte Rich Homie Quan angekündigt, dass es bald eine Fortsetzung des Projektes geben soll. 

19.11.2015 - 16:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Weiter ...

Young Thug, Gunna & YTB Trench ft. Lil Baby – Paid The Fine [Video]

Young Thug, Gunna & YTB Trench ft. Lil Baby – Paid The Fine [Video]

Von Paul Kruppa am 29.04.2021 - 11:36

Kürzlich haben Young Thug und Gunna die Kaution für 30 inhaftierte Personen bezahlt und ihnen somit die Freiheit geschenkt. Szenen der Aktion kommen im Video zu "Paid The Fine" zur Geltung. Neben den beiden Aushängeschildern von Young Stoner Life Records mischen auf dem Song noch YTB Trench und Lil Baby mit. Die Kollabo gibt es auf "Young Stoner Life 2" zu hören.

Young Thug, Young Stoner Life - Slime Language 2


Young Thug, Gunna & YTB Trench - Paid the Fine (feat. Lil Baby) [Official Video] | Young Stoner Life

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!