Rich Homie Quan und Young Thug veröffentlichten gestern einen gemeinsamen Track mit dem Titel Dead On. Der Song befindet sich vermutlich auf dem bereits angekündigten Mixtape Rich Gang, Pt. 2.

2014 hatten die beiden das gemeinsame Mixtape Rich Gang: Tha Tour Pt. 1 releast, bei dem auch noch Birdman am Start war.  Am Wochenende hatte Rich Homie Quan angekündigt, dass es bald eine Fortsetzung des Projektes geben soll. 

19.11.2015 - 16:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Weiter ...

Gunna ft. Young Thug – Dollaz On My Head [Video]

Gunna ft. Young Thug – Dollaz On My Head [Video]

Von Alina Amin am 25.07.2020 - 15:28

Gunna macht mit dem Release der Deluxe Version seines Albums "Wunna" wieder gehörig Stimmung im US-Rap. Passend dazu liefert er direkt die nächste Singleauskopplung, die den Titel "Dollaz On My Head" trägt. Gemeinsam mit Feature-Gast Young Thug wird über Mode, Hollywood und (wie der Titel schon verrät) Geld gerappt. Den Beat liefern Mike Will Made-It und Myles Harris.


Gunna - DOLLAZ ON MY HEAD (feat. Young Thug) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)