"Ein Tag mit Kollegah": Der Stern begleitete den selbsternannten Boss im Sommer auf Mallorca. In einer kleinen Reportage gibt es das Bosslife aus einer etwas anderen Sicht zu sehen.

Unter anderem erfährt man, dass der Lamborghini für 1500 Euro pro Tag gemietet wurde - plus 4000 Euro Kaution. "Ansonsten war es nicht besonders leicht, mal mit Kollegah oder einem der anderen zu reden, weil sie sich unentwegt gegenseitig gefilmt und fotografiert haben", heißt es seitens Reporterin Nora Gantenbrink.

Kollegah selbst stellte heute eine neue Folge Bosshaft unterwegs online, in der es einige Infos zum kommenden Zuhältertape Vol. 4 gibt.

Das Album kannst du dir hier vorbestellen:

02.11.2015 - 20:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Nora Gantenbrink, mit mehr Elan in der Stimme als der Boss. Kid killa

Ohne Witz. Das war die schlechteste und langweiligste reportage die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Die alte sollte sich einen neuen Job suchen. Betonmischmaschine oder so...

Alter, noch gelangweilter gehts wohl nicht oder? Reporterin ist vielleicht nicht der perfekte Beruf für sie.

Hahahaha wie die sich die verschnellerte Version von "Lamborghini Kickdown" von Youtube gezogen haben und die in die Reportage benutzen. Müll-Reportage.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

257ers – Vom Saufen kriegt man Durst [Video]

257ers – Vom Saufen kriegt man Durst [Video]

Von Michael Rubach am 20.11.2020 - 11:01

Die 257ers zeigen sich mal wieder experimentierfreudig und releasen mit "Vom Saufen kriegt man Durst" einen Punkrock-Track. Für das eine oder andere gemeinsame Getränk haben Mike und Shneezin ein paar Freunde zur Videokonferenz eingeladen. Der Beat stammt von Barsky.

Das neue Album der 257ers mit dem Titel "HÖMMA!" soll am 4. Dezember erscheinen.


257ers - Vom Saufen Kriegt Man Durst prod. by Barsky (official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!