Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nicki Minaj konnte den Beef zwischen ihr und Remy Ma wohl mit ihrer Single No Frauds vorerst beenden. Immerhin wurde es seitdem recht still um Remy. Jetzt meldet sie sich mit ihrer eigenen Version des Future-Hits Mask Off zurück.

09.06.2017 - 14:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Remy Ma ft. Lil' Kim – Wake Me Up [Video]

Remy Ma ft. Lil' Kim – Wake Me Up [Video]

Von David Molke am 16.11.2017 - 18:21

Wenn es eine Sache gibt, die Remy Ma und Lil' Kim nicht leiden können, dann, wenn die "B*tches" nicht "humble enough" und dann auch noch fake sind. Im neuen Video schnappt sich Remy Ma Lil' Kim – und die zwei Rapperinnen lassen sich gemeinsam über ihre Rivalin(nen) aus. Wer gemeint ist, dürfte klar sein: Wie Nicki Minaj den Track wohl findet?


Remy Ma - Wake Me Up ft. Lil' Kim

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)