VIDEOTITEL: Remoe – Drama (Official Video)

Xatar macht seinem Versprechen alle Ehre und hat erneut ein Nachwuchstalent bei Goldmann Music gesignt: Remoe (jetzt auf Apple Music streamen). Der Artist hat schon einiges zu bieten in seiner Diskographie und bringt auf seiner neuesten Single "Drama" smoothen R'n'B-Sound und ohrwurmlastige Lines zusammen. Seinen neuen Label-Chef lässt er dabei auch nicht unerwähnt:

"Du hast gesagt ich hab nichts erreicht /

Aber ich hab gesignt bei Deutschraps Suge Knight."

Bei dem Song handelt es sich um ein mysteriös angekündigtes Release, das vor der Premiere nur mit drei Fragezeichen betitelt war. Produziert wurde der Track von Andyr.

11.06.2021 - 00:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ra'is ft. Xatar – Wach  [Video]

Ra'is ft. Xatar – Wach [Video]

Von Michael Rubach am 11.06.2021 - 10:35

Das neue Album von Ra'is (jetzt auf Apple Music streamen) ist draußen. Zur Veröffentlichung von "Traum" erscheint noch eine zusätzliche Videosingle. Für "Wach" sichert sich Ra'is die Gangsta-Expertise von Xatar. Im Video haben es die beiden auf ein Casino abgesehen. In weiteren Rollen tauchen unter anderem auch die AoN-Member Samy und Schwesta Ewa auf. Chris Jarbee sorgt für das Instrumental.


Ra'is feat. XATAR - Wach (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)