Neue Woche, neuer Podcast: In der neuen Folge "Release Friday powered by Teufel" besprechen Clark und Jonas wieder die neusten Deutschrap-Releases. Ufo361 hat "No Hugs" gedroppt, Xatar hat sich OTG & MoeWavy für "Smooth Operator" an Bord geholt und Vega kollaboriert mit Haftbefehl auf "Ich will es bar". Außerdem haben auch Layla, Symba, Kool Savas und Fede 404 neue Songs veröffentlicht.

Als Spotlight-Produkt unseres Partners Teufel stellen Clark und Jonas diese Woche das CINEBAR DUETT "2.1 SET" vor, das auf teufel.de oder in den hauseigenen Teufel Stores erhältlich ist.

Wenn du Release Friday direkt auf deiner Lieblingsplattform hören möchtest, hier findest du alle Links.

Tracklist:
Ufo361 - No Hugs
Xatar ft. OTG & MoeWavy - Smooth Operator
Vega ft. Haftbefehl - Ich will es bar
Layla - Massari Mami
Symba - Springfield
Kool Savas ft. Alies - Rapkiller
Fede 404 - Pharrell ist ne Snitch

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Teufel
30.01.2021 - 15:34

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Splash! 2016 Throwback mit Lugatti & Tom Hengst + Ansage an Young Thug

Splash! 2016 Throwback mit Lugatti & Tom Hengst + Ansage an Young Thug

Von Marcel Schmitz am 01.03.2021 - 13:47

2020 fiel die Festival-Saison leider komplett aus, aber jeder hat so seine nostalgischen Erinnerungen der vergangenen Jahre auf dem Schirm. Der Kölner Rapper Lugatti hat z.B. durch die Auftritte von Rin und Yung Hurn auf dem Splash! Festival Bock bekommen, selbst zu rappen.

Von geschrotteten Campingstühlen bis zur Enttäuschung über die Absage von Young Thug, im Interview mit Clark haben Lugatti und Tom Hengst ein paar ihrer Splash!-Storys ausgepackt.


Splash! 2016 Throwback mit Lugatti & Tom Hengst + Ansage an Young Thug

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)