In unserem "Release Friday"-Podcast blicken Clark und Jonas dieses Mal unter anderem auf den "Underdog" Elias, der dieser Rolle aber wohl schon längst entwachsen ist. Darüber hinaus sprechen die beiden über das neue Album von Ufo361. "Rich Rich" dürfte am Jahresende in einigen Bestenlisten auftauchen. Auch die viel diskutierte neue Single von Shirin David wird unter die Lupe genommen. Außerdem mit dabei: Haftbefehl, Lugatti & 9ine und 2LADE.

Aus Corona-Gründen senden Clark und Jonas nicht aus dem Studio, sondern aus dem heimischen Untergrund. Wenn ihr keine neue Folge des Formats verpassen wollt, könnt ihr den wöchentlichen Talk über die neuesten Releases auf Spotify oder Apple Music abonnieren.

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew

29.04.2020 - 18:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 ft. Bonez MC – 7 [Audio]
7

Ufo361 ft. Bonez MC – 7 [Audio]

Von Alina Amin am 02.01.2021 - 12:46

Kollabo der Giganten: Ufo361 und Bonez MC droppen mit "7" ihre nächste Zusammenarbeit. In dem schnellen Track rappen die beiden Künstler über das Übliche: Frauen, Geld und Erfolg. Den Beat liefern The Cratez, Gezin von der 808 Mafia und Jimme Torrio. 


7

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!