In unserem "Release Friday"-Podcast blicken Clark und Jonas dieses Mal unter anderem auf den "Underdog" Elias, der dieser Rolle aber wohl schon längst entwachsen ist. Darüber hinaus sprechen die beiden über das neue Album von Ufo361. "Rich Rich" dürfte am Jahresende in einigen Bestenlisten auftauchen. Auch die viel diskutierte neue Single von Shirin David wird unter die Lupe genommen. Außerdem mit dabei: Haftbefehl, Lugatti & 9ine und 2LADE.

Aus Corona-Gründen senden Clark und Jonas nicht aus dem Studio, sondern aus dem heimischen Untergrund. Wenn ihr keine neue Folge des Formats verpassen wollt, könnt ihr den wöchentlichen Talk über die neuesten Releases auf Spotify oder Apple Music abonnieren.

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew

29.04.2020 - 18:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

2LADE ft. Cgoon – Gorilla Flow [Video]

2LADE ft. Cgoon – Gorilla Flow [Video]

Von Clark Senger am 10.07.2020 - 09:52

Seht ihr den Mann mit der Brille? Es ist Big Man 2LADE, der nach seinem Durchbruch mit "Superman" (180K auf YT, 640K auf Spotify) weiter daran arbeitet, als einer der heißesten Newcomer des Jahres auf die Bildfläche vieler Rapfans zu stürmen.

Für die neue Single "Gorilla Flow" hat er sich Unterstützung vom Kölner Homie Cgoon gesichtert. Gemeinsam brettert das Duo über ein zeitgemäß pushendes Instrumental von Basey, der unter anderem auch für Yung Kafa & Kücük Efendi produziert.

2LADE hebt sich erneut mit seiner unverkennbaren Stimme und dem eigenen Humor von der Deutschrap-Masse ab und auch Cgoon stellt mit seinem wilden, pointierten Flow und der ansteckenden Energie mal wieder sein Potenzial unter Beweis. Von Zweiterem gab es schon unter der Woche das Release "Blokk Universe" mit den Blokkboys-Kollegen.


2LADE feat. CGOON - GORILLA FLOW (Prod. By Basey)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!