In der aktuellen Folge "Release Friday" haben Jonas und Clark sich besonders mit fünf Songs befasst. Neben Haftbefehl, Ufo361, Capi und Samra, die schon rein nominell gesetzt waren in der vergangenen Woche, gibt es noch zwei weitere Themen. Tua hat nämlich einen packenden Song namens "Frühling" veröffentlicht, der auf musikalischer, inhaltlicher und visueller Ebene die aktuelle Krisensituation der Welt emotional greifbar machen möchte. Unbedingte Empfehlung! In Clarks Untergrund-Slot gibt es diese Woche absolute G-Funk-Vibes: Shogoon lässt die 90er-Jahre der Westcoast in seinem neuen Song "Downtown" wieder aufleben.

"Release Friday" gibt es diese Woche Corona-bedingt nur als Podcast. Ihr solltet uns aber am besten direkt bei Spotify oder Apple Music abonnieren, um auch in Zukunft alles mitzubekommen. Neue Lebensumstände sorgen in Zukunft ohnehin dafür, dass wir mit der Sendung zum straighten Podcast werden, der als solcher nicht mehr auf YouTube stattfinden wird.

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew

20.04.2020 - 15:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra – Einsam an der Spitze [Video]

Capital Bra – Einsam an der Spitze [Video]

Von Alina Amin am 18.09.2020 - 12:00

Capital Bra liefert zum Release von "CB7" den Track "Einsam an der Spitze", der tiefgründig und introspektiv ist. Auf dem Song spricht der Bra über die Schattenseiten des Erfolgs:

"Sie sagen alle kennen meine Lieder / Aber ich erkenn' mich nicht mehr wieder."

Produziert wurde der Track von Beatzarre und Djorkaeff.


CAPITAL BRA - EINSAM AN DER SPITZE (4K VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!