"Release Friday"-Podcast über Haftbefehl, Tua, Ufo361, Capital Bra & Samra,
Audio-URL

In der aktuellen Folge "Release Friday" haben Jonas und Clark sich besonders mit fünf Songs befasst. Neben Haftbefehl, Ufo361, Capi und Samra, die schon rein nominell gesetzt waren in der vergangenen Woche, gibt es noch zwei weitere Themen. Tua hat nämlich einen packenden Song namens "Frühling" veröffentlicht, der auf musikalischer, inhaltlicher und visueller Ebene die aktuelle Krisensituation der Welt emotional greifbar machen möchte. Unbedingte Empfehlung! In Clarks Untergrund-Slot gibt es diese Woche absolute G-Funk-Vibes: Shogoon lässt die 90er-Jahre der Westcoast in seinem neuen Song "Downtown" wieder aufleben.

"Release Friday" gibt es diese Woche Corona-bedingt nur als Podcast. Ihr solltet uns aber am besten direkt bei Spotify oder Apple Music abonnieren, um auch in Zukunft alles mitzubekommen. Neue Lebensumstände sorgen in Zukunft ohnehin dafür, dass wir mit der Sendung zum straighten Podcast werden, der als solcher nicht mehr auf YouTube stattfinden wird.

Release Friday Pocdast

Release Friday Crew

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de