reezy – Poptarts 1982 [Video]

Gerade erst veröffentlichte reezy sein Mixtape "Feueremoji", die nächste Platte steht allerdings schon in den Startlöchern und soll nicht länger auf sich warten lassen.

Morgen erscheint "Tropfenemoji" und dürfte seinem Vorgänger in nichts nachstehen. Beweisen kann das schon jetzt die Videoauskopplung "Poptarts 1982". Für den Beat zeigt sich reezy selbst verantwortlich. Fleißig, fleißig, der junge Mann.

Check hier das Mixtape "Feueremoji" ab:

Reezy - Feueremoji

Von Samira Yontar am 19.03.2018 - 11:55 Erst vor wenigen Tagen releaste Reezy sein neues Mixtape "Feueremoji". Mit der neuen Platte droppte er auch gleich eine freshe Singleauskopplung, die auf den Namen "Paranoia" hört. Support gab es dabei erneut von Bausa. Dieses Mal gibt sich auch Nihan die Ehre.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de