reezy im exklusiven Interview: Bausa, Shindy, "Teenager Forever" & Nerdtalk über Beats – On Point

Bisher ließ reezy fast ausschließlich seine Musik sprechen. Nach den Tapes "Feueremoji" und Tropfenemoji" droppt am 22. März nun sein Debütalbum "Teenager Forever".  Aria hat den Frankfurter im Studio besucht, um aufzuschlüsseln, warum reezy einer der aktuell vielversprechendsten Künstler Deutschraps ist.

Im Interview erzählt reezy, wie er seine künstlerische Vision entwickelt hat, welchen Stellenwert Bausa in seiner Karriere einnimmt und welche Ami-Artists seinen Style geprägt haben. Auch zu einem Rapperkollegen, der "Teenager forever wie Pharrell" ist, äußert sch reezy. Viel Spaß mit dem Interview!

25.02.2019 - 18:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Shindy – Im Schatten der Feigenbäume (Re-Release) [Audio]

Shindy – Im Schatten der Feigenbäume (Re-Release) [Audio]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 08:23

Nachdem Disney wegen eines Samples geklagt hatte, musste Shindy (jetzt auf Apple Music streamen) seinen Track "Im Schatten der Feigenbäume" offline nehmen. Jetzt ist der Song mit neuem Instrumental wieder am Start.

Produziert wurde auch dieses Mal natürlich von OZ.


SHINDY - IM SCHATTEN DER FEIGENBÄUME (PROD. BY OZ)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!