reezy im exklusiven Interview: Bausa, Shindy, "Teenager Forever" & Nerdtalk über Beats – On Point

Bisher ließ reezy fast ausschließlich seine Musik sprechen. Nach den Tapes "Feueremoji" und Tropfenemoji" droppt am 22. März nun sein Debütalbum "Teenager Forever".  Aria hat den Frankfurter im Studio besucht, um aufzuschlüsseln, warum reezy einer der aktuell vielversprechendsten Künstler Deutschraps ist.

Im Interview erzählt reezy, wie er seine künstlerische Vision entwickelt hat, welchen Stellenwert Bausa in seiner Karriere einnimmt und welche Ami-Artists seinen Style geprägt haben. Auch zu einem Rapperkollegen, der "Teenager forever wie Pharrell" ist, äußert sch reezy. Viel Spaß mit dem Interview!

25.02.2019 - 18:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

PA Sports – 100 Bars Final Kill [Video]

PA Sports – 100 Bars Final Kill [Video]

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 00:00

PA Sports liefert traditionsmäßig 100 Bars aus seinem kommenden Album "Streben nach Glück". Der langersehnte Track soll ein "Statement zu deutschem Rap sein". Dafür widmet sich der Life is Pain CEO auf "100 Bars Final Kill" diversen Kritikpunkten, die er an der nationalen Hiphop-Industrie hat. Er spricht dabei unter anderem über Jamule und seine anderen Signings, Fakeness in der Szene und Originalität in der Musik. 

Auch beim Titel des neuen Projektes wird es nostalgisch: Seine angekündigte LP trägt den gleichen Namen wie sein Debütalbum. Es soll am 26. Februar 2021 erscheinen. Den Beat liefern Chekaa und Nealx. 


PA SPORTS - 100 BARS FINAL KILL (prod. by Chekaa & Nealx)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)