"Redlight Tour": Überraschung für Kollegah und wichtiger Spendenaufruf
Kollegah im Tourblog aus Hannover

 

Kollegah präsentiert den nächsten Blog von seiner aktuellen Redlight Tour und liefert diesmal ausgiebige Eindrücke von der Show in Hannover.

Dort wurde unter anderem Seyed unsanft aus dem Schlaf geweckt, sich wie gewohnt fit gehalten und mit Fans zum Meet and Greet getroffen. Dabei wartete ein besonders treuer Fan von Kollegah. Die junge Dame zeigt sich offenbar nicht nur gerne lyrisch unter Kollegahs Posts, sondern hatte auch eine Überraschung dabei.

Zum Ende des Blogs wird es dann noch etwas ernster, als Seyed gemeinsam mit einem Fan, der an Blutkrebs erkrankt ist, zur Registrierung bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei bittet. Auch beim Norddeutschen Knochenmark- und Stammzellspender-Register kannst du helfen.

Alle weiteren Termine der Redlight Tour findest du unten stehend.

[amazon B017AML0CM full]

[amazon B01D2ZXL6E full]

Flyer zur Redlight Tour von Kollegah
Flyer zur Redlight Tour von Kollegah

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de