REASON - Trapped In ft. Boogie & Ab-Soul

Reason, Boogie und Ab-Soul machen es für die Leute, die unter erschwerten Bedingungen hustlen. Für den Track "Trapped In" versammelt sich die Kombo aus zwei TDE-Membern und Boogie, der bei Eminems Shady Records unter Vertrag steht. Das Video verzichtet auf Schnitte und zeigt das Treiben am Block.

05.03.2020 - 10:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Boogie ft. Eminem – Rainy Days [Video]

Boogie ft. Eminem – Rainy Days [Video]

Von Samira Yontar am 21.02.2019 - 11:34

Boogie präsentierte uns sein Debütalbum "Everythings for Sale" bereits vor knapp einem Monat. Mit der Auskopplung der wohl am sehnlichst erwarteten Single ließ sich der MC allerdings ordentlich Zeit. Erst jetzt droppt er das Visual zum Track "Rainy Days", der eine Kollabo mit niemand Geringerem als Eminem darstellt.

Auf Boogies Shady Records-Projekt konnte er sich ebenfalls Zusammenarbeiten mit 6LACK, J.I.D., und Snoh Aalegra sichern.


Boogie - Rainy Days (feat. Eminem) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)