RAWS | CATS AND COLORS (feat. Hombre) - A Journey to Indonesia

Zwei der bekanntesten deutschen Graffiti Artists waren Ende 2017 beim Streetdealin Festival in Jakarta. Von dort haben Raws und Pablo Fontagnier aka Hombre einen kurzen Film mitgebracht, der in schönen Bildern die Atmosphäre beim Malen und generell vom Treiben auf den Straßen von Indonesiens Hauptstadt einfängt. Musikalisch wird das Ganze von bytesane und The Cratez, die aktuell Hits am Fließband liefern, untermalt.

Falls dir der Name Fontagnier irgendwie bekannt vorkommt, dann sicher von Pablos jüngerem Bruder Mikis, der Musikvideos unter anderem für Olexesh, Manuellsen, Marvin Game, Summer Cem, MoTrip, Kool Savas und viele andere Rapper produziert hat. 

21.02.2018 - 12:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RAF Camora – Guapa [Video]

RAF Camora – Guapa [Video]

Von Alina Amin am 08.10.2021 - 00:17

RAF Camora bremst nicht ab und droppt mit "Guapa" einen weiteren Hit. Der Track erscheint auf RAFs (jetzt auf Apple Music streamen) jüngstem Projekt "Zukunft 2", die Fortführung seines Hit-Albums "Zukunft". Der Beat kommt gleich von mehreren Produzenten: The Royals, The Cratez und Minti.

Mehr über "Zukunft 2" erfahrt ihr hier:

RAF Camora droppt "Zukunft 2" - eine Machtdemonstration

RAF Camora verliert 2021 keine Zeit: Nur wenige Monate nach dem Release von " Zukunft" legt er nach. Das neue Album " Zukunft 2" ist draußen und zeigt, dass Deutschrap-Hits für den Wiener offenbar eine lockere Fingerübung sind. RAF Camora lebt nicht nur, RAF Camora dominiert. Der erste Teil von "Zukunft" kam unvermittelt.


RAF Camora - GUAPA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!