Rapsta - Jason Park (prod. by Illyland)

Rapsta geht seinen eigenen Weg und lässt sich seinen Style nicht durch irgendwelche Trends diktieren.

Das lässt uns der Künstler nun in seiner neusten Single wissen. Diese hört auf den Namen "Jason Park" und wurde von Illyland produziert. Das passende Visual gibt es gleich mit dazu.

19.12.2018 - 12:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Marvin Game droppt Gratis-Mixtape "Freust du dich schon?"

Marvin Game droppt Gratis-Mixtape "Freust du dich schon?"

Von Clark Senger am 30.05.2015 - 14:10

Marvin Game veröffentlicht sein Gratis-Mixtape Freust du dich schon? mit Feature-Parts von Mauli, Rapsta, Johny Space, Holy Modee, Morten, 2and1 und Chima Ede.

Die Beats auf dem Trap-lastigen Tape kommen von Morten (5x), MRJAH, PhreQuincy und Niqo Nuevo (je 1x). Download-Link und einen Stream zu Freust du dich schon? gibt's in der Release Section.

Eine Videoauskopplung gab es bereits im Januar: Leben tut der Seele gut – sehr entspannte Angelegenheit!

test

test 2


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!