Rapsta - Horsd'œuvre 4. (Kapitel 6) Michelangelo - Videopremiere

In seinem epischen, sechsteiligen Horsd'œuvre 4 legt Rapsta zum Finale nochmal richtig einen drauf. Produziert wurde das Instrumental von LouisVito.

Rapsta selbst hat am vergangenen Freitag sein neues Album Ah! veröffentlicht, das neben Jaysus und Olli Banjo auch vielversprechende Newcomer wie seinen Labelpartner Musiye, den Sänger Remoe oder Capos Signing Bausa featurt. 

Alle Infos dazu findest du auf iTunes und Amazon:

22.07.2015 - 16:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooq x Chima Ede x Credibil x Yael - Alles Cool [Video]

Rooq x Chima Ede x Credibil x Yael - Alles Cool [Video]

Von Marcel Schmitz am 26.06.2020 - 00:15

Der Bochumer Produzent Rooq holt sich Chima Ede, Credibil und Yael an Bord für seine neue Producersingle "Alles Cool".

Hin- und hergerissen zwischen der Liebe für chillige Beats und "Consious-Rap" auf der einen Seite und trappigem Sound auf der anderen, findet Rooq auf "Alles Cool" den gemeinsamen Nenner. Ein jazziges Sample trifft auf moderne Drums und eine wummernde 808, abgerundet durch Tim Schmiedners Violine. Chima Ede, Credibil und Yael liefern nice Vocals für den Song und Armer Spilkin sorgt für die Visuals.

Viel Spaß mit der Videopremiere von "Rooq x Chima Ede x Credibil x Yael - Alles Cool"!


Rooq x Chima Ede x Credibil x Yael - Alles Cool

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!