Rappende YouTuber? Koree nimmt kein Blatt vor den Mund

 

Koree war anlässlich seiner neuen Release Day-Staffel in der Online-Show StheynZeit zu Gast.

Für das Format, welches vom durch Bosshaft TV bekannt gewordenen Alexander von Koenichstheyn moderiert wird, bewertete Koree einige YouTuber, die sich an Rap versuchen oder versucht haben.

Erwartungsgemäß nimmt Koree kein Blatt vor den Mund und somit bekommen ApoRed, Leon Machère und Co. größtenteils ihr Fett weg. Immerhin: Für das eine oder andere Instrumental hat der Produzent lobende Worte übrig.

Check hier alle Infos zu Korees neuem Projekt Maschine im Rahmen von Release Day 3 ab:

Neues Release und Beat-Contest: Koree legt wieder los!

Es ist wieder Release Day-Zeit!Koree hat die dritte Staffel seines YouTube-Formats gestartet und somit ein neues Projekt angekündigt, dessen Entstehungsprozess er von Beginn an bis zur Veröffentlichung dokumentieren wird.Maschine lautet der Titel des Releases, das am 14. April erscheinen soll. "K-Freitag", wie Koree das Datum in Anlehnung an sein Logo und den entsprechenden Feiertag nennt, ist der Stichtag.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de