Das Duo Rapkreation hat schon kürzlich gemeinsam mit Big Pat im Song "Aral" gezeigt, wie gut moderne Samples und Sounds auf Beats passen können, die eher zum Kopfnicken als zum Moshpit animieren. Jetzt gibt's Nachschub in Form des Tracks "Immer so." samt One-Take-Video.

Der Beat kommt wie gehabt von MotB, der auch mit seinen Produktionen für die Jungs von BHZ immer wieder Talent und Vielseitigkeit unter Beweis stellt. In "Schliesse meine Augen" etwa gab es eher Fugees- als Travis-Vibes.

24.02.2019 - 16:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Savvy & MotB – Choke [Video]

Savvy & MotB – Choke [Video]

Von Till Hesterbrink am 20.08.2021 - 13:42

Bevor nächste Woche das neuste gemeinsame Projekt von Savvy (jetzt auf Apple Music streamen) und Produzent MotB erscheint, welches den Namen "Großstadt" tragen wird, gibt es nun noch eine weitere Single. Für "Choke" wird Savvy sich selbst gegenüber handgreiflich und auch die Dame, die den Kampf zu Beginn ansagt, dürfte jedem Deutschrap-Fan bekannt sein.

Hier könnt ihr euch das Interview der beiden mit Beace anschauen:

Savvy x MotB über "Großstadt", ihre Anfänge und den Underground-Hype in Berlin - Interview mit BEACE

Von Marcel Schmitz am 17.08.2021 - 18:01 Der Hamburger Booz ist Entertainer durch und durch. Er macht seit über 10 Jahren Musik, hat früher unter dem Namen Boi Buckhype bei internationalen Crump-Festivals getanzt und spätestens seit der Netflix Serie "Skylines" hat man ihn auch als Schauspieler auf dem Schirm.


Savvy & MotB - Choke

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!