Noisey hat die Jungs von AK Ausserkontrolle für eine Dokumentation bei ihrem Alltag begleitet. Das Kamerateam war mit ihnen in den Straßen Berlins unterwegs, hat eine Studio-Session bei Blokkmonsta sowie einen Videodreh besucht und mit dem LKA über die mit den Rappern assoziierten Blitzeinbrüche gesprochen.

Wie in den Songs der Berliner geht es auch in der Doku viel um das kriminelle Umfeld, in dem AK Ausserkontrolle sich bewegen. Inwiefern die Rapper Undercova und DramaKing etwa in die Überfälle auf das KaDeWe, einen Apple Store oder diverse Elektronik-Fachgeschäfte verwickelt sind, wird hier natürlich nicht aufgeklärt.

Die Jungs sind seit kurzer Zeit beim Label AUF!KEINEN!FALL! gesignt, bei dem auch die 187 Strassenbande unter Vertrag steht.

29.01.2016 - 14:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

coole doku, genau das richtige für uns minderjährige, langweilige, katholisch erzogene vorstadtkinder.

Über solche "Reportagen" freuen sich sicherlich Pegida, NPD, AFD und Co. Immer schön ein paar kriminelle Assikanacken zeigen, damit auch ja der Recht***tremismus angeiheizt wird!

ich weiß ja nicht was du für lack gesoffen hast du weist doch garnicht wie es ist so aufzuwachsen wie kriminelle leute versetze dich mal in deren lage es gibt auch genug von uns deutsch die ziemlich oft kriminelle sachen machen bevor du jetzt nur ausländer beschuldigst solltest du dir mal selber so ein leben vorstellen und denn nochmal so eine ******e von dir geben denk mal nach

Ak Wallah bester Mann ich küss dein Auge habibi mach weiter so cousin Wedding lebt

haha korrekte jungs

was heult ihr? Richtig geil die Doku musste oft lachen, die jungs sind wenigstens real und tun nicht so als ob. AKKKKKK Bester Mann

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat veröffentlicht Tracklist & alle Features zu "Je m'appelle kriminell"

18 Karat veröffentlicht Tracklist & alle Features zu "Je m'appelle kriminell"

Von Anna Siegmund am 20.05.2019 - 13:35

Anfang des Monats haben wir über 18 Karats Labelgründung und die Verschiebung von "Je m'appelle kriminell" berichtet. Jetzt steht die Tracklist des Albums. Fans des Rappers dürften mit der Auswahl seiner Features zufrieden sein.

18 Karat veröffentlicht "Je m'appelle kriminell" Tracklist

Natürlich wird 18 Karat aus dem Hause Banger Musik unterstützt. So wird er beispielsweise mit Summer Cem "Eskalieren" und auch das jüngste Banger-Signing Sipo ist auf dem Album vertreten. Trotz seines Abgangs von Banger Musik wird auch KC Rebell ein Teil von "Je m'appelle kriminell" sein. Farid Bang betont dazu bei Instagram, dass zwischen ihm und KC keine Probleme bestehen.

Von Farid Bangs zweitem Label Helal Money Entertainment gesellt sich zudem 18 Karats langjähriger Homie Play69 zu den Gästen. Gemeinsam mit Sipo und dem ersten Supremos-Signing Hamada ist er auf dem Track "Vatos Locos" zu hören.

Capital Bra, Kollegah, AK Ausserkontrolle und Veysel runden die Features auf der Tracklist ab und sorgen für mehr Prominenz. Von den 18 Tracks auf "Je m'appelle kriminell" werden acht ohne ein Feature auskommen – dazu zählt auch der Titeltrack.

Mit seinem Labelboss Farid Bang veröffentlichte 18 Karat bereits die Single "Bandolero". Auch den Track mit Gzuz durften 18 Karats Supremos bereits hören. Farid Bang verspricht ein krankes und "sehr geiles Album" bei Instagram.

Alle bisher veröffentlichten Videos findest du auch in der Release Section.

TRACKLIST inkl. FEATURE GÄSTE von JΞ M' ΛPPΞLLΞ KRIMINΞLL // Das Album erscheint am 31. Mai 2019 @faridbangbang @akausserkontrolle @gzuz187_official @sipo.46 @hamada58er @play69 @veysel @capital_bra @summercem @kcrebell @kollegahderboss #18karat #faridbang #gzuz #akausserkontrolle #hamada #sipo #play69 #capitalbra #summercem #kcrebell #veysel #kollegah #jemappellekriminell #bangermusik #supremos @bangermusikoffiziell #daslabelmitdemboxhandschuh #alleanderensinddieanderen

23.7k Likes, 388 Comments - 18 Karat (@18karat) on Instagram: "TRACKLIST inkl. FEATURE GÄSTE von JΞ M' ΛPPΞLLΞ KRIMINΞLL // Das Album erscheint am 31. Mai..."


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)