BMCL RAP BATTLE: DAVIE JONES VS TOBI NICE (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)

Vom RAM-Gastspiel in Frankfurt gibt's jetzt nach der Battlemania auch das BMCL-Match des Abends auf YouTube. Davie Jones gegen Tobi Nice. Unbändige Energie gegen einige durchdachte Schemes. Die Angelegenheit ist unjudged und jeder entscheidet für sich selbst, wer gewonnen hat.

02.01.2018 - 18:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Bei so einem unsympatischen Oberspast wie Davie Jones halte ich sogar zu einem Zeckerich wie Tobi Nice. By the way, natürlich würde ich jeden von denen klatschen, wenn er mir mal über den weg läuft...

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Von Marcel Schmitz am 12.07.2021 - 17:42

As36k (diesen Artist auf Apple Music streamen) ist schon lange im Game und er hat die Anfänge der Berliner Rapszene hautnah miterlebt und auch geprägt. Sein erstes Battle war damals direkt gegen den Endgegner Kool Savas. In dem Ausschnitt aus unserem neuen Interview mit Tierstar erzählt As36k wie das damals genau ablief.

Das komplette Interview mit As36k gibts hier.


As36k vs Kool Savas: Erstes Battle direkt gegen den Endgegner

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!