Der letzte (und einzige) Champion von Rap Am Mittwoch, Mighty Mo, hat Ende März sein Debüt beim Nachfolgerformat Toptier Takeover gegeben. Gegner war Damion Davis, dessen letztes aufgezeichnetes Battle zu diesem Zeitpunkt schon eine Weile her war. Dem Entertainment-Faktor des Duell hat das jedoch kein bisschen geschadet: Damions Parts ähnelten teilweise einer Art Performance-Kunst; Mighty hingegen brachte wie gewohnt Battlerap in seiner reinsten Form.

Check auch die Matches zwischen Ji-Zi und Fresh Polakke, Ssynic und Gregpipe sowie Finch und Clep ab!

06.08.2018 - 13:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!