RAM-Battle vom Openair Frauenfeld online: Fresh Polakke trifft auf Notyzze

Nach und nach stellt die Rap Am Mittwoch-Crew die Battles vom diesjährigen Openair Frauenfeld online. Hier, auf der Hiphop.de Stage, trifft auf der einzigartige Humor von Fresh Polakke auf einen ambitionierten Notyzze, der direkt zu Beginn mit einer guten Portion Realtalk einsteigt.

Lass uns wissen, was du von dem Battle hältst und sieh dir auch unser Interview mit Fresh Polakke und Ssynic an, die wir im Backstage erwischt haben:

SSYNIC & Fresh Polakke: Ansage an Laas Unltd., Rap am Mittwoch, Fame uvm. (Interview) - Toxik trifft

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ ALLE FOLGEN: http://bit.ly/toxiktrifft ► MEHR VON RAP AM MTTWOCH: http://hiphop.de/thema/rap-am-mittwoch Bei Rap am Mittwoch haben sich SSYNIC und Fresh Polakke als Battle MCs einen Namen machen können. Dementsprechend wurden sie auf dem diesjährigen Openair Frauenfeld mit offenen Armen empfangen. Auf der Hiphop.de-Bühne ging es dort dann auch ganz schön zur Sache.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de