Wenn du es deinen (ehemaligen) Feinden so richtig zeigen willst, dann ist Erfolg nicht der schlechteste Weg. Weiß auch RAF Camora. Der Musiker veröffentlicht knapp eine Woche nach der ersten "Zenit"-Auskopplung "Vendetta" die lange Version des Songs. Durch das Outro bekommt der Song mehr Tiefe und Komplexität als in der kurzen Version, die dafür partytauglicher ist.

"Hab' 40-mal Gold / das nennt man Erfolg / ja, ich hab' euch überrollt / jaa, es f*ckt euren Stolz"

Wie so oft spielt auch der Tod als omnipräsente Gefahr und Antrieb im Song eine Rolle, der instrumental dramatisch von RAF, The Cratez und The Royals aufgebaut wird. Unklar bleibt, an wen RAFs Rachegedanken sich richten, die in der bisherigen "Zenit"-Promophase und vielleicht auch auf dem Album eine prominente Rolle einnehmen.

05.09.2019 - 20:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Roadrunner [Video]

Bonez MC – Roadrunner [Video]

Von Michael Rubach am 22.05.2020 - 09:23

Meep Meep! Bonez MC ist unter Strom wie der "Roadrunner" und hat für sich für das Video seiner neuen Single in allerlei Settings begeben, die man dem bekannten Zeichentrick-Universum zuordnen kann. Bonez setzt sich dort jedoch nicht mit einem Kojoten auseinander, sondern mit Themen, die für ihn greifbarer sind – Frauen, Geld und Sportwagen. Ein paar weitere 187-Member haben ebenfalls einen Gastauftritt. Der Track wird wohl auf dem Album "Hollywood" zu finden sein, das im Sommer droppen soll.

Bonez MC gibt Titel & Release-Monat seines Soloalbums bekannt

Bonez MC hat im Interview bei Kiss FM ein paar Details zu seinem neuen Soloalbum publik gemacht. Das Album wird auf den Titel "Hollywood" hören und soll noch im Sommer erscheinen. Was die Arbeiten an Bonez' erster Soloplatte seit "Krampfhaft kriminell" aus dem Jahr 2012 betrifft, scheinen die Dinge erledigt.


BONEZ MC - Roadrunner (Offical Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!